Noch 5 Stunden!

So lange drauf gewartet.
Jetzt wird das Projekt Abi zum alleraller-ersten Mal real.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und weiß schon jetzt, dass ich kaum schlafen werde.
Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet und habe auch ein wenig Angst, dass ich mit den Prüfungsaufgaben nicht zurecht komme.
Aber ich freue mich auch auf das ganze Drumherum 😉
Vorgestern kam meine Patentante vorbei und brachte mir ein Glücksbringerpaket, was ich sehr sehr süß fand.
Heute bekam ich dann von meiner Mutter ein EntspannungsBad und Schoki, die hier zuhause auf mich warten werden.
Denn nach der Prüfungssimulation freue ich mich auf zwei bis drei Tage Nichts-Machen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und melde mich wieder mit hoffentlich vielen neuen Erkenntnissen 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ellen
    Nov 19, 2012 @ 09:29:26

    Ooooh, wie aufregend. Ich drück Dir fest die Daumen und freu mich schon auf Deinen Bericht. 🙂 Alles Gute! Toi, toi, toi!

    Antwort

  2. Johnd706
    Jul 19, 2014 @ 02:35:55

    requirements. Recognitions pro suggestion like operative, balanced, explanatory as well as moreover exuberance thinkings about this issue to Gloria. ebeedecfkeaf

    Antwort

Kommentar verfassen

