Kurzes 《Hallo》vom SPS :)

Jetzt ist die Woche schon fast vorbei und ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass das SPS zwar wahnsinnig anstrengend ist, aber dafür auch genau so toll.
Morgen stehen die letzten beiden Klausuren an: Englisch und Politik/Wirtschaft.
Nach dem Unterricht heute fühlte ich mich wie erschlagen und ich bin wirklich gespannt, wie es morgen läuft. Wahnsinnig viel Stoff!
Ich schaue mir jetzt noch die Politik Zusammenfassung an, die wir heute bekommen haben. Und den American Dream. Ich wette, der kommt dran!

In ein paar Tagen melde ich mich dann mit allen Details. Wenn es jemanden interessiert 😛

Kommentar verfassen

