Noch 8 Tage!

Ich hatte versprochen über das Prüfungsseminar zu schreiben. Es tut mir wirklich leid.

Aber ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, was hier momentan los ist.

Seit Wochen fällt mir ständig etwas ein, das ich noch unbedingt (!) machen, wissen oder können wollte.

Kein Quadratmeter meiner Wohnung ist gerade nicht mit Ordnern, Büchern oder Lernzetteln belagert.

Dann, wenn es gerade so gar nicht passt, ereignet sich eine Katastrophe nach der nächsten.

Und dann die ganzen Formalitäten. Apropos Formalitäten … mein Ausweis – MIST, mein Ausweis ist abgelaufen!

Man bekommt vielleicht einen kleinen Eindruck: HIER HERRSCHT GERADE DIE HÖLLE IN DOSEN!

Die gute Nachricht: Nach dem 20.3. wird´s erstmal ein wenig ruhiger (für wenige Wochen). Dann werde ich Zeit haben, eingehend zu berichten – aber erstmal gilt es zu beten, hoffen und flehen, dass ich bestehe.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anonymous
    Mrz 01, 2013 @ 08:40:43

    Ich kann mir vorstellen, was bei dir los ist. Du schaffst das alles und ích drücke dir ganz fest alle Daumen, die ich finden kann 🙂

    Antwort

  2. Anonymous
    Mrz 02, 2013 @ 12:26:59

    Viel Erfolg, du schaffst das!

    Antwort

Kommentar verfassen

